learn4life - Nachhilfe 

Du lernst nicht für Schule. Du lernst nicht für deine Eltern. Du lernst für dein Leben.

Kundenmeinungen

Liebe Doris und Thomas!

Jürgen und einige andere aus seiner Klasse hätten die letzten jahre ohne Euch (besonders ohne Thomas) nicht geschafft! Jürgen hat sein Vertrauen in Thomas gelegt und sehr sehr viel, nicht nur Lernerfolge, sondern auch Lebenserfahrung zurückbekommen. Ich denke an die vielen Minuten, die ich im Auto gewartet habe, denn ihr habt nie auf die Uhr geschaut, wenn ein Thema fertig behandelt werden musste. Und siehe da: Aus den 5 Jahren HTL ("probieren wirs halt mal...") ist nun der Abschluss und die FH Wiener Neustadt geworden. DANKE!!

Ilse F.

Ilse F.

Jenni hat gestern die Schularbeit zurück bekommen: ein Einser (minus)!!!
Unsere Tochter ist immer für eine Überraschung gut. :-)
Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe und Unterstützung. Einziger Wermutstropfen ist der, dass ihre Schulkollegin leider einen Fünfer hat, aber sie wird jetzt auch zur Nachhilfe gehen (sie wohnt in Wien und hat dort etwas gefunden). Wir freuen uns auf alle Fälle riesig und ich lasse - wenn Sie das möchten - gerne eine Kopie zukommen.

Silvia S.

LIiebe Doris, liebe Sabrina!
Ich bin total aus dem Häusl!! Rene hat eine 3 auf die Latein-Schularbeit. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh wir sind! Sabrina: Du hast wirklich Wunder vollbracht!!! Wir sind dir soooooooooooo dankbar!!
Ich hoffe und wünsche mir sehr für euch, dass ihr ganz viele so schöne Rückmeldungen von euren Schülern bekommt.

Astrid S.

Liebe Frau Fink,
wollte mich eh schon melden und mich ganz herzlich bei euch und v.a. bei Benedikt bedanken. Die SA ist ein guter DREIER geworden. Sollten wir wieder einmal Hilfe benötigen, werde ich mich auf jeden Fall wieder bei euch melden

Caroline V.

Liebe Frau Fink!
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Sie, Lisa und Frau Mokosch!
Nicht nur, dass die Schularbeit ein toller 3er geworden ist. Franzi hat nun richtigen Spaß mit Englisch. An euren Methoden und Geduld könnten sich einige Lehrer was abschauen. Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Irmgard J.

Wir hatten bei der Schularbeit 11 5er, 5 4er, 7 3er, 2 2er und 1 1er - mein Sohn war der 1er!!!!

Herzlichen Dank an Ihr Team!!!

Sabine St.

Ich wollte euch nur die gute Nachricht verkünden, Ciara hat ein Sehr Gut auf die Latein-Schularbeit und wir sind dankbar für eure Hilfe und sehr stolz auf unser Kind:

Martina St.

Hallo Doris, second best work, somit ein 1er. Danke an Stephie und natürlich auch an dich. VlG Karin

Karin Sch.

Hallo Frau Fink! Kevin hat einen 3er auf Englisch. Die Nachhilfe hat anscheinend sein Selbstvertrauen gestärkt. Nehme an, er wird sich selbst noch melden. Freu mich total. Jetzt noch Deutsch und dann ist es geschafft.

Renate D.

Ich hab die Prüfung bestanden hihi! Danke nochmal, dass du mir so kurzzeitig die Stunden bei Katrin organisieren konntest & sie so hilfreich waren! Lg Sonja

Sonja Ü.

Sag´ in Christian, dass er der beste is & ich ihn lieb hab!!! Mathe gschafft JJJ!!!

Sabrina St.

Patricia hat das Schuljahr geschafft und womöglich keinen 4er im Zeugnis, obwohl sie 3 Monate gefehlt hat. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die großartige Unterstützung bedanken!

Anni J.

Danke für die tolle Unterstützung für Flora - es hat sich gelohnt :-) .... bald ist alles geschafft!!!
MA-Matura hat sie sogar einen 3-er (... nur um einen Punkt den 2 er verpasst ... - für Flora sehr genial :-)

Doris B.

Mathe Prüfung erfolgreich abgeschlossen ->3 von 3 = 1 = nächstes Jahr 5te Klasse plus Sommerferien ohne Nachprüfung im September JJJ

Stefan H.

Hallo Doris!
Es ist ein Wunder geschehen, Anna hat auf die Mathe-Schularbeit einen Zweier bekommen!!! Um einen Punkt den Einser verpasst. Sag´s bitte auch Thomas! Ganz liebe Grüße, A.

Annemarie N.

JAAAA, er hats schon hinter sich, er hat eine 2 bekommen und bekommt eine 4 ins Zeugnis!
Herzlichen Dank bitte an Frau Mokosch ausrichten!!!
Danke erst einmal für die immer positive Unterstützung von eurer Seite!
Melde mich noch wegen Intensivwoche in den Ferien.

Petra T.

Hallo Doris und Thomas!
Jürgen und ich danken Euch ganz herzlich für eure tatkräftige Unterstützung (nicht nur den Lernerfolg, sondern auch die Unterstützung der Psyche !!). Jürgen hat gestern bei seiner Mathe Nachprüfung (2.HTL) schriftlich prächtig abgeschnitten, somit war ein 4er gesichert. Als die mündliche Prüfung nochmals wunderbar war hat er sogar von seiner nun sehr stolzen Mathe Prof. eine 3  zugesichert bekommen !!!!!!!!!!!!!!! Nun kann er sich die Aufstiegsklausel nochmals mitnehmen und er geht mit einem guten Gefühl das neue Schuljahr an ! Durch die intensive Lernvorbereitung hat er sicher auch einen guten Einstieg in das neue Schuljahr.

Nochmals herzlichen Dank für eure Mithilfe, vor allem für eure Flexibilität das ganze Jahr über, und besonders, dass euer ganzes Team gut mit den Jugendlichen umgehen kann. So ein herzliches, freundschaftliches Verhältnis trägt sehr viel zum Lernerfolg bei !
Mit vielen lieben Grüssen
Jürgen und Ilse F.

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Hallo Frau Fink! Wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass ich die schriftliche und mündliche Matura bestanden habe & somit das Lernen für mich beendet ist J! Außerdem ein großes Dankeschön für Ihre jahrelange Unterstützung. Lg Tatjana 

Tatjana G.

Mein Mann hat Sie ja das erste Mal bei der Schulveranstaltung im Stadttheater gesehen und er hat zu mir gesagt, jetzt weiß er warum sich Kristina bei Learn4Life so wohl fühlt – Sie sind eine ganz besonders warmherzige Person und die Kinder spüren das sicherlich! Sie sind die richtige Frau am richtigen Ort und ich hoffe, dass Sie selbst das auch so wahrnehmen.

Martina B.

Jana hat heute die D Prüfung super absolviert mit einer 2, und somit ist alles gut gegangen. Die Nachhilfe hat sich bezahlt gemacht. Danke.


Isabell N.

Geben Sie uns Feedback

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!!
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.